Fleet Administrator (m/w/d) – Kommunikationsstarke Organisationstalente gesucht
Dann könnte die Aufgabe als Fleet Administrator (m/w/d) perfekt zu Ihnen passen.
Bei unserem Auftraggeber, einem international erfolgreichen Unternehmen der Chemiebranche mit rund 47.000 Mitarbeitenden weltweit, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe im Fleet Management – mit kurzen Entscheidungswegen, einem wertschätzenden Team und viel Raum für Eigenverantwortung.
Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen für Wasser, Hygiene und Ressourcenschutz. Das Unternehmen steht für Sicherheit, Nachhaltigkeit und Qualität – Werte, die auch im täglichen Miteinander spürbar sind.
Am Standort Monheim am Rhein werden internationale Projekte koordiniert, bei denen Teamarbeit, Kommunikation und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Unterstützung bei der Umsetzung der Car Policy und interner Richtlinien
Kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit Excel und Reportingtools (z. B. Gute Englischkenntnisse (B2/C1) und interkulturelle Kommunikationsfähigkeit
Interesse an E-Mobilität und nachhaltiger Unternehmensmobilität
Nachhaltige Ausrichtung: Mitgestaltung der E-Mobilitätsstrategie des Unternehmens
Entwicklung & Karriere: Internationale Projekte und Schulungen
Flexibilität: 60/40-Hybridmodell nach Einarbeitung
Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage und moderne Ausstattung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber fördert Menschen, die nachhaltig denken, verantwortlich handeln und Prozesse messbar verbessern wollen.