Als Hauptaufgaben dieses Tätigkeitsbereichs gehören die Betreuung und Entwicklung von Mitarbeitern, die Sicherstellung der Qualitätsziele sowie die Überwachung und Optimierung interner Prozesse.
Verantwortlichkeiten
* Fachliche Verantwortung für Mitarbeiter sowie besondere Verantwortung im Rahmen der Steuerung, Koordination und Qualitätssicherung der Sachbearbeitung in der Vertriebsassistenz
* Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter durch Schulungen und Coaching
* Überwachung der internen Prozesse zur Gewährleistung einer effizienten Arbeit
* Eigenverantwortliches Vorantreiben von Veränderungen, Digitalisierung und Transformationsprozessen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankkaufmann/-frau)
* Mehrjährige Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder Kreditsachbearbeitung
* Vertriebsorientiert, mit den gesteckten Zielen stets im Blick
* Empathie im Umgang mit Menschen
* Transformativer Führungsstil
* Fähigkeit, andere zu motivieren
* Problemlösefähigkeit
* Resilienz / Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C-Level oder Muttersprache)
Leistungen
* Attraktive Bezahlung
* 13. und 14. Monatsgehalt
* 32 Tage Urlaub
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeit bei einer 39-Stunden-Woche
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Teamevents
* Jobticket
* Fahrradleasing
Unterstützung
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