Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
4. Eine gründliche Einarbeitung sowie eine zügige Integration in ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und gemeinsamer Erfolg großgeschrieben werden
5. Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
6. Ein kollegiales Team mit positiver Arbeitsatmosphäre und ausgeprägtem Zusammenhalt
7. Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ihre Orizon Pluspunkte
8. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
9. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
10. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
11. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
12. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
13. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
14. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiterin für die eigenverantwortliche Abrechnung eines festen Immobilienportfolios.
Ihr Schwerpunkt liegt auf:
•der Erstellung von WEG-Abrechnungen
•sowie Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien
Sie bringen fundierte Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung mit und möchten sich in einem professionellen Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
15. Erstellung von Sonderabrechnungen (z. B. Rumpf- und Erwerberabrechnungen) bei An- und Verkäufen oder Objektübernahmen
16. Erfassung und Buchung sämtlicher Einnahmen und Ausgaben der Wohnungseigentümergemeinschaften
17. Pflege der Finanzbuchhaltung inklusive Kassen- und Bankbewegungen
18. Überwachung offener Posten, Bearbeitung von Zahlungseingängen und Pflege der Mieterkonten
19. Organisation und Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs sowie Rechnungsprüfung und -buchung (umlagefähig / nicht umlagefähig)
20. Anlage und Pflege von Abrechnungsstrukturen bei neuen Objekten und Eigentümer-/Mieterwechseln
21. Angebotsanfragen und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Versorgern inkl. Betriebskostenoptimierung
22. Sicherstellung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben und Fristen
23. Bearbeitung von Widersprüchen in Zusammenarbeit mit Property Management und externen Dienstleistern
24. Verwaltung von Hausgeldern und Rücklagen
25. Ansprechpartnerin für Eigentümerinnen und Mieter*innen bei Rückfragen zur Abrechnung
26. Schriftverkehr mit Mietern, Lieferanten und Dienstleistern
27. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung
Ihr Profil:
28. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Schwerpunkt Buchhaltung
29. Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von WEG- und Betriebskostenabrechnungen
30. Sicherer Umgang mit Zahlen und Daten sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
31. Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamgeist
32. Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
33. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
34. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert – alternativ die Bereitschaft, sich diese zügig anzueignen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende