Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Bereich After Sales-Lager sind Sie für die Zusammenstellung von Umbau- und Nachrüstsätzen zuständig. Hierbei ist es Ihre Aufgabe, Material und Werkzeug für den Service-Außendienst bereitzustellen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Rücklieferungen von Originalteilen sowie führen Sie die Lagerbestandsführung durch. In dieser Position arbeiten Sie eng mit der Service- und Originalteiledisposition zusammen und übernehmen Vertretungsaufgaben im Bereich. ]
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Eine Ausbildung im technischen Bereich oder in der Logistik ist erforderlich.
* Gutes technisches Verständnis ist für diese Position unerlässlich.
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit werden erwartet.
* Erfahrungen mit einem ERP-/PLM-System sind von Vorteil und ein Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist wünschenswert.
Benefits
* Kantine auf dem Gelände bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen Arbeit und Leben zu wechseln.
* Teamevents fördern das Gemeinschaftsgefühl unter den Mitarbeitern.
* Firmenfitness programmmiert regelmäßig Sportangebote an, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
* Der Kindergartenzuschuss unterstützt junge Familien bei der Kinderbetreuung.
* Betriebliche Altersvorsorge sichert den finanziellen Lebensabend ab.
* Berufsunfähigkeitsversicherung bietet Absicherung bei Krankheit oder Unfall.
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Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! ],