Unser Kunde, eine Bank in der Region München und Oberbayern, sucht einen Teamleiter für das Privatkundengeschäft. Mit einer Bilanzsumme von über 4.5 Milliarden Euro und über 600 Beschäftigten engagiert sich unser Klient stark im Bereich Nachhaltigkeit – unter anderem durch die Förderung regionaler Umwelt-, Bildungs- und Sozialprojekte sowie ehrenamtliches Engagement ihrer Mitarbeitenden
Standort: Region München
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Übernahme von Führungsverantwortung im Tagesgeschäft
* Aktive Begleitung von Veränderungsprozessen mit gelebter Vorbildfunktion
* Situative, kooperative und zielgerichtete Führung der Mitarbeitenden
* Coaching, Feedback und Förderung individueller Kompetenzen
* Ergebnissteuerung und Zielverantwortung innerhalb des Teams
* Umsetzung der übergeordneten Vertriebsstrategie
Organ. Einbindung: Diese Position berichtet an den Filialdirektor (m/w/d)
Gehalt:
Das Jahresgehalt richtet sich nach einer der Aufgabe und Verantwortung angemessenen, attraktiven Vergütung und wird in über 13,8 Monatsgehältern ausbezahlt
Verfügbarkeit: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt
Home-Office:
Home-Office ist im Rahmen der betrieblichen Gegebenheiten nach der Probezeit möglich. Wöchentlichen sollen mindestens 3 Tage in Präsenz sein.
Art der Beschäftigung: Vollzeit und unbefristet
Ideale Kandidaten verfügen über:
* Einen Abschluss als „Bankfachwirt (m/w/d)“ oder vergleichbare Qualifikation
und:
* Mehrjährige Führungserfahrung und Begeisterung für Vertrieb und Teamarbeit
* Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Engagement
* Motivierte, vertriebsorientierte Führungspersönlichkeit mit Begeisterung für die Finanzwelt
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
Benefits:
* 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch
* Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Moderne Einzelbüros mit guter Verkehrsanbindung sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Vielfältige Benefits in den Bereichen Verpflegung, Mobilität (z. B. Fahrrad-Leasing, Zuschüsse zum ÖPNV), Versicherungen, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung (z. B. Fitnessstudio), Urlaub und Freistellung
* Kostenlose Kontoführung und weitere attraktive Konditionen für Mitarbeitende
* Gemeinsame Mitarbeiterevents
Kontaktdaten:
Mathias Siebenlist
Siebenlist Personal GmbH
Wehrlestraße 13
81679 München
Telefon: 089 - 230 214 122
Mobil: 0157 - 74 00 16 35
E-Mail: siebenlist@siebenlist-personal.de