Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Vertriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben (z. B. Vertriebscontrolling, Erstellung von Präsentationen)
* Schnittstelle zur externen Marketingagentur sowie Koordination gemeinsamer Projekte
* Erstellung und Verwaltung von Lieferantenerklärungen
* Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und weiteren Vertriebsaktivitäten
* Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Mitarbeiterküchen
* Allgemeine Büroorganisation sowie operative Aufgaben wie Materialbestellungen und Büroverwaltung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint), idealerweise Kenntnisse in SAP
* Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und ein souveränes Auftreten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
Wir bieten Dir:
* Unbefristete Festanstellung in deinem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein dynamisches, kollegiales Team, das gemeinsam Erfolge gestaltet
* Sehr moderne und ergonomische Arbeitsplätze
* Attraktive Zusatzleistungen wie:
o Urlaubs-/Weihnachtsgeld
o Betriebliche Altersvorsorge
o Fahrradleasing
o Edenred Sachbezugskarte
o Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an personal@go-glas.de .