Kundenbetreuer/In
Unser Unternehmen sucht eine/n Kundenbetreuer/in, der/die sich für das Kundenservice sehr interessiert.
In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Verständnis von Kundenbedürfnissen unter Beweis zu stellen. Wir sind ein dynamisches Team, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingeht und gemeinsam Lösungen findet.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt.
Aufgaben
* Telefonische Auftragsannahme und -vermittlung
* Koordination von Ersatzmobilität und Kundenkontakt mit Werkstätten
* Erstellung und Prüfung von Kalkulationen sowie Erteilung von Reparatur-Freigaben
Berufliche Qualifikationen
* Erfahrungen im Kundenservice und in der Kommunikation
* Professionelles Auftreten bei Kundenkontakten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Gutes Organisationsvermögen und MS-Office-Kenntnisse
Vorteile des Jobs
* Festgehalt und unbefristete Anstellung
* Tätigkeit in einem stimmigen Arbeitsklima in einem jungen Team
* Möglichkeit eigener Ideen einzubringen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen und Jobrad