+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefonischer Kundensupport • Beantwortung von E-Mails • Beschwerdemanagement • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Anfragenbearbeitung • Retourenmanagement Ihr Profil: • Eine abgeschlossene Ausbildung • Erfahrungen im Kundenservice • Erweiterte Deutschkenntnisse • Gute MS-Office-Kenntnisse • Teamfähigkeit • Kommunikationsstärke Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Versand- und Internet-Einzelhandel mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 41468 Neuss • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-210633-S (bitte bei Bewerbung angeben)