Unser Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Fortschritt und Vielfalt.
Wir suchen einen Unterstützer für unsere Geschäftsleitung an unserem Standort in Altdorf bei Landshut.
Aufgaben:
* Organisation und Management des Büros/Telefonzentrale/Empfang
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Organisation von Dienstreisen, Buchung von Flügen, Hotels und Mietwagen
* Erstellung von Dokumenten und Recherchearbeiten für die Geschäftsleitung
* Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung (Reisekostenkontrolle) und Vorkontierung
* Eigenständiges Erstellen von Auswertungen und Kalkulationen in Excel
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
* Kassenführung
* Fuhrparkmanagement
* Versand von Newslettern
* Planung von internen und externen Aktivitäten wie Schulungen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Einen freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden am Telefon
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Gespür für Prioritäten und Selbstorganisation
* Hohe Teamfähigkeit
Unsere Vorteile:
* Spirit und Innovation eines weltweiten Konzerns
* Kontinuierliche Weiterentwicklung
* Umfassendes Onboarding-Programm
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad, damit Du fit und gesund bleibst
* Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitstage
* Gesundheitsmanagement (Kurse, Firmenläufe, Obstkorb)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen
* Täglich Kaffee, Tee, Wasser so viel du trinken kannst