 
        
        Sie bringen mit
 * eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen
 * erste Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation oder Assistenz einer Leitungsebene
 * eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
 * Kommunikationsstärke, Diskretion und ein sicheres, freundliches Auftreten
 * sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
 * Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Akteuren im Sozial- und Pflegebereich
Wir bieten Ihnen
 * Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagierten, kollegialen Team.
 * Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive jährlicher Tarifsteigerungen und zwei Sonderzahlungen pro Jahr .
 * 30 Tage Urlaub
 * Zusätzliche Leistungen wie JobRad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen .
 * Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergarten- oder Pflegeheimplatz – damit Familie und Beruf gut zusammenpassen.
 * Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie regelmäßige betriebsärztliche Betreuung zur Förderung Ihrer Gesundheit.
 * Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Entwicklungsperspektiven in einem sozialen Arbeitsumfeld.
 * Eine kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP) zur Unterstützung in beruflichen und privaten Lebensphasen.