Teamleitung im Öffentlichen Einkauf – Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Einkauf eine Teamleitung, um den öffentlichen Einkauf in Sachen infrastrukturellem Gebäudemanagement weiterzuentwickeln.
Aufgaben und Verantwortung
Als Teamleitung übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung eines motivierten Teams und koordinieren operative und strategische Einkaufsthemen. Sie steuern die bereichsübergreifende Analyse der Bedarfssituation und -entwicklung der Ihnen zugeordneten Warengruppen und konzipieren hieraus maßgeschneiderte Beschaffungsstrategien.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Bachelor's oder Master's Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder Facility Management
* Erfahrung im öffentlichen Einkauf, idealerweise auch im Facility Management
* Kenntnisse des Vergaberechts (national und EU-weit)
* Fundierte Kenntnisse des Vertragsrechts und der Immobilienwirtschaft
Vorteile der Stelle
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin. Wir setzen auf Innovation und Nachhaltigkeit und suchen nach innovativen Köpfen, die nachhaltig denken und handeln.
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wenden Sie sich bitte an Frau Adam unter der Telefonnummer +49 228 37787-274. Bei Fragen zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an Herrn Kraus unter der Telefonnummer +49 30 3181-2980.