Sie haben eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen und suchen eine neue Herausforderung bei einem weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energietechnologie? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Unser Tochterunternehmen GULP ist spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Die Zufriedenheit von Kunden einerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an erster Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Erlangen einen IT-Supporter im VIP Service. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unseren Geschäftspartnern
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei IT-technischen Fragestellungen von Vorstandsmitgliedern sowie deren Assistenz
* Leitung von IT-Schulungen und Knowledge-Transfers zu den VIP-Assistenzen
* Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
* Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support
* Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer-Umfeld bis zur Lösung
* Nachhaltung aller Vorgänge aus dem VIP-Umfeld, die aktuell bei anderen Support-Einheiten liegen
* Betreuung des Conference und Event Management
* Verantwortung der IT-relevanten Themen des Konferenz- und Eventmanagements im Premium-Customer-Umfeld
Unsere Anforderungen
* Ausbildung im Bereich IT oder Berufserfahrung
* Berufserfahrung in IT-Support / Service / Administration
* Umfassende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-Services
* Tiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie Videokonferenzsystemen (MTR, Cisco)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Bereitschaft zum stetigen Lernen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Durchsetzungsstärke und Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Team