Unser Unternehmen ist auf die Versorgung von Menschen mit behinderungsbedingten Beeinträchtigungen spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette an Hilfsmitteln und Dienstleistungen, um unsere Kunden zu unterstützen.
Aufgabenbereich:
* Fachkundige Beratung & Anpassung von Reha-Hilfsmitteln bei unseren Kunden
* Lieferung, Aufbau & Einweisung in die Nutzung von Reha-Technik (Rollstühle, Krankenbetten, Lifter etc.)
* Pflege und Wartung: Regelmäßige Überprüfung, Wartung und Reparatur der Hilfsmittel
* Kommunikation mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen & Therapeuten
* Erarbeitung individueller Versorgungskonzepte in Zusammenarbeit mit dem Innendienst & der Werkstatt
* Kundenbetreuung: Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquise von Neukunden
* Beratung und Verkauf gängiger Sanitätshausprodukte
* Prozessoptimierung im Innen- und Außendienst
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung in der Versorgung und Beratung von Reha-Hilfsmitteln (mindestens Standardversorgung)
* Technisch-handwerkliches Geschick und idealerweise eine fundierte technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitätshausbranche
* Professioneller Umgang mit Kunden und Patienten
* Führerschein der Klasse B für Hausbesuche und Vor-Ort-Termine
* Freundliches und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Service- & Kundenorientierung
* Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und gutes Selbstmanagement
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägtes Interesse an den aktuellen Entwicklungen in der Gesundheitsbranche
* Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung.