Mitarbeiter Lagerorganisation (m/w/d)
Du bist als Logistikmitarbeiter:in Teil unseres engagierten Teams in der Lagerorganisation und stellst eine zuverlässige und schnelle Lieferung in unsere Filialen sicher.
Ort:
Solingen
Arbeitsumfeld:
Office
Art der Stelle:
Full-time employee
Was dich erwartet
Deine Aufgaben
-
Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit bieten dir die Möglichkeit, deinen Arbeitstag optimal zu gestalten.
-
Du bereitest die Filiallieferungen eigenverantwortlich vor, verpackst und versendest unsere Waren termingerecht.
-
Abwechslungsreiche Aufgaben wie Lagerkontrollen, Warenaufbereitung sowie das Korrigieren von Lagerfehlern gehören zu deinem Alltag.
-
Du übernimmst Lagerrückbuchungen sowie Umzeichnungen und unterstützt bei allgemeinen Lagertätigkeiten, wie der Absortierung und Kontrolle des Warenbestands.
Dein Arbeitsumfeld
- Unser Lager gilt als Herzstück der Warenversorgung all unserer Filialen – du arbeitest in einem modernen Umfeld mit zeitgemäßer Ausstattung.
Dein Team
- Im Team der Lagerorganisation findest du nette Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Was dich auszeichnet
Deine Qualifikation
-
Erste Erfahrungen im Lagerbereich sind von Vorteil, aber kein Muss – Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
-
Du bringst PC-Grundkenntnisse mit und kennst dich in der Bedienung einfacher Software aus.
-
Grundlegende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Deine Persönlichkeit
-
Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei.
-
Du bist motiviert, zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist verlässlich, pünktlich, sorgfältig und gewissenhaft.
-
Veränderungen und neue Aufgaben siehst du als spannende Herausforderung, auf die du dich schnell einstellen kannst.
Deine Skills
-
Sorgfältigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative zeichnen dich aus.
-
Du hast kein Problem damit, deinen Arbeitsalltag flexibel zu gestalten und packst da an, wo deine Unterstützung benötigt wird.
Deine Benefits
- Gleitzeit, keine Kernarbeitszeit
- Corporate Benefits
- 6 Wochen Urlaub
- verschiedene Weiterbildungs-möglichkeiten
Auf unserer Karriereseite findest du eine Übersicht aller Benefits.
Dein Kontakt
Sonja Stäblein
Talent Acquisition Manager
+49 175 / 485 89 10
Sonja.Staeblein@walbusch-gruppe.com
Das ist die Walbusch-Gruppe
1934 gegründet, in dritter Generation geführt und dennoch am Puls der Zeit! Unsere Unternehmensgruppe beheimatet drei Marken, zahlreiche Berufsfelder, Tätigkeitsbereiche und über tausend Mitarbeiter:innen.
Neben Walbusch zählen hierzu auch unsere Marken Avena sowie Mey & Edlich.
Als Familienunternehmen wissen wir: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden.
Werde Teil unserer Gruppe und verbinde Tradition mit Zukunft.
Weitere Informationen erhältst du auf unserer Karriereseite: Walbusch-Gruppe