Dein neuer Arbeitgeber!
Unser Partnerunternehmen in Hude ist ein renommierter Akteur in der Logistikbranche, bekannt für seine erstklassigen Lager- und Distributionsdienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Effizienz und Kundenorientierung bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und setzt dabei auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Das erwartet Dich!
Du kommst aus dem medizinischen Bereich und hast Lust auf geregelte Arbeitszeiten im Büro?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Für ein sympathisches und modernes Unternehmen in Hude suchen wir eine zuverlässige Bürokraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die gerne organisiert, mit Ärzt:innen und Kolleg:innen kommuniziert – und sich einen sicheren, langfristigen Job mit Bürostruktur wünscht.
* Ein fester Arbeitsplatz im Büro – keine Schichtarbeit, keine Notfälle
* Du unterstützt bei der Planung und Organisation
* Du bist die Schnittstelle zwischen Ärzten, Pflegekräften und Verwaltung
* Du kümmerst dich um Terminabsprachen, Materialbestellungen und Abläufe
* Ein herzliches Team und ein moderner Arbeitsplatz warten auf dich
Das bringst du mit!
* Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (z. B. OP-Pflegekraft, MFA, Arzthelfer:in o. Ä.)
– oder du bist Quereinsteiger mit Erfahrung im medizinischen Umfeld oder großem Interesse daran
* Du kennst dich idealerweise mit Begriffen und Abläufen aus der Augenheilkunde aus – kein Muss!
* Du arbeitest gern am Schreibtisch, bist organisiert und kommunikationsstark
* Du bist freundlich, zuverlässig und ein Teamplayer
Das wird dir geboten!
* Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
* Planbare Arbeitszeiten – ideal für Familie und Freizeit
* Ein faires Gehalt passend zu deiner Berufserfahrung
* Ein nettes Team und ein angenehmes Betriebsklima
* Eine gründliche Einarbeitung in deine neuen Aufgaben
Bewirb dich jetzt!
Solltest du noch Fragen haben oder irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann zögere nicht und kontaktiere uns unter 0421 377 0386-0 oder schreibe uns eine Mail an bewerbung@psimagine.de
Wir freuen uns auf dich!