Wenn Sie sich für die Rolle eines Kundenservice-Spezialisten interessieren, suchen wir nach Ihnen.
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Als Reservation-Agent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Service von Gästen.
Aufgaben:
* Vermittlung von Zimmern und Verkauf von Aktivitäten. Beratung und Angebotserstellung gehören dazu.
* Tischreservierungen, Gästewünsche und Beschwerden bearbeiten.
* Hilfsbereite Beratung der Gäste bieten.
Bildung: Ausbildung in der Hotellerie.
Kompetenz:
* Online-Reservierungsportale und PC-Anwendungen (Fidelio Suite 8).
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen und Kreativität.
* Gepflegtes Erscheinungsbild.
* Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch; weitere Fremdsprachen nützen sich aus.
Weitere Vorteile:
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur.
* Ein attraktives Gehalt und Mitarbeiter- sowie Family-&-Friends-Raten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Trainings- und Weiterbildungsprogramm.
* Moderne Personalunterkünfte und Vielseitige Verpflegung.
* Cross-Trainings und Task Forces.
Ihr Profil entspricht unseren Anforderungen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Telefoninterviews gerne auch am Wochenende.