Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer experience manager (m/w/d)

Düsseldorf
The Stepstone Group
Customer Experience Manager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Mache deinen nächsten Karriereschritt bei The Stepstone Group und übernimm Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Customer Experience.

Du arbeitest in der Abteilung Global Customer Experience und treibst dort die Analyse von Kundenerwartungen sowie die Optimierung unserer Customer Journeys voran. Mit deinem Engagement leistest du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten.

Deine Aufgaben

1. Analyse der Kundenerwartungen und wirkungsvolle Weiterentwicklung der Customer Experience in den Fachabteilungen
2. Gestaltung und Optimierung von Customer Journeys mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit (NPS) nachhaltig zu steigern
3. Planung und Steuerung internationaler Kunden- und Marktstudien in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
4. Aufbereitung und Präsentation der Studienergebnisse gegenüber dem Senior Management und C-Level Executives
5. Umsetzung von Ad-hoc-Projekten zur gezielten Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Qualifikationen

6. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss
7. 3–5 Jahre Berufserfahrung als CX-Manager:in auf Unternehmensseite, im Consulting oder in einer Marktforschungsagentur
8. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein überzeugendes Auftreten
9. Fundierte Kenntnisse in Statistik und Datenanalyse im Kontext von CX- und Unternehmensdaten
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Zusätzliche Informationen

Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir Dir unter anderem folgende Vorteile:

11. 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Hybrides Arbeitsmodell
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Betriebliche Risikolebensversicherung
15. Volunteer days
16. Jobbike
17. In-house Gym
18. In-house Barista
19. Vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft
20. Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
21. und Du kannst Deinen Hund mit ins Office bringen!

Unser Commitment

Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Senior customer experience manager (m/w/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager Jobs in Düsseldorf > Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern