Teamleitung Kundencenter Backoffice
Unsere Firma ist ein inhabergeführter Reiseveranstalter seit 2010. Wir beschäftigen rund 300 Mitarbeiter an unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein.
Stellenbeschreibung:
* Die Teamleitung ist verantwortlich für den Second Level Support, Kundenkontakt und Buchungen von strategischen Partnern.
* Der Fokus liegt auf Prozessoptimierung und Servicequalität.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 15 Mitarbeitern.
* Motivation und Förderung der Mitarbeiter durch regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Coaching.
* Erreichung von Abteilungszielen und Überwachung von KPIs und Servicelevels.
* Einbeziehung von anderen Teamleitungen für Unternehmensstrategien im operativen Tagesgeschäft.
* Prozesssteuerung, -optimierung und -dokumentation zur Gewährleistung effizienter Abläufe.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrfachjährige Erfahrung in Führungspositionen.
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift.
* Fundierte Kenntnisse in Reporting, Datenanalyse und Projektmanagement.