* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
* Unsere Kundinnen und Kunden umfassend, serviceorientiert und mit Blick für individuelle Anliegen in allen Fragen rund um die Sozialversicherung beraten
* Schriftliche Anfragen sorgfältig, verbindlich und lösungsorientiert bearbeiten
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv und unterstützend in der TK-App begleiten
* Mit dem Team motiviert und konstruktiv an den gemeinsamen Zielen arbeiten
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie in professioneller Gesprächsführung
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohe Einsatzbereitschaft und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
* Begeisterung für digitale Medien
* Idealerweise Englischkenntnisse Level B2
Dein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.
Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet.