 
        
        Dein Verantwortungsbereich
 * Organisation: Unterstützung der MVZ Leitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich der internen und externen Kommunikation sowie der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen.
 * Präsentationen & Unterlagen: Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für interne und externe Meetings.
 * Kommunikationsschnittstelle: Bindeglied zwischen MVZ-Leitung, Praxen und internen Kolleginnen und Kollegen.
 * Repräsentation & Service: Professionelles Auftreten als direkter Ansprechpartner der MVZ-Leitung und serviceorientierter Kontakt für die angeschlossenen Praxen.
Dein Profil
 * Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter, Steuerfachangestellter, Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung.
 * IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
 * Arbeitsweise: Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und guter Urteilsfähigkeit.
 * Persönlichkeit: Kommunikationsstark, zuverlässig und mit einem hohen Maß an
 Verantwortungsbewusstsein.
Das bieten wir Dir
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
 * Eine leistungsgerechte Vergütung 
 * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
 * Corporate Benefits - großzügige Rabatte auf Produkte namhafter Anbieter
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.