In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich! Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Referent Geschäftsführung / Executive Assistant Chairman (m/w/d)
Steuerung und Begleitung der Aktivitäten des Chairman in Bezug auf Analysen, Projekte sowie interne und externe Kommunikation
Begleitung bedeutender betriebswirtschaftlicher Projekte unterschiedlichster Dimension und Laufzeit von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss
Weitere Aufgaben sind Planung und Gestaltung von Präsentationen sowie die selbstständige Bearbeitung von situativen Themenstellungen aus dem Tagesgeschäft des Chairmans
Individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm durch unsere FERCHAU Academy (Welcome Days, Seminare, E-Learnings etc.)
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, ein Tag in der Woche mobil zu arbeiten
Kostenlose Parkplätze fußläufig vom Bürogebäude und privat nutzbares Company Bike
Networking und einfach Spaß haben bei After-Work-Events und unserem Sommerfest
Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften - gerne ergänzt durch eine Promotion oder einen MBA
Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook etc.)
Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift