Deine Aufgaben
:
1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und kümmerst Dich um ihre Anliegen – zuverlässig, freundlich und lösungsorientiert
2. Ob Fragen zu unseren Services oder Anliegen zum Online-Banking – Du findest Antworten und hilfst schnell weiter
3. Terminvereinbarungen mit unseren Beratern und Beraterinnen? Auch das gehört zu Deinem Aufgabenbereich, um eine optimale Betreuung unserer Kunden sicherzustellen
4. Du erkennst, wann ein Kunde von unseren telefonischen oder medialen Angeboten (z.B. über unseren SmartVideoService) profitieren kann, und lenkst ihn gezielt dorthin
5. Kunden aktiv auf relevante Vertriebs- und Servicehinweise ansprechen – Du hast ein Gespür für den richtigen Moment
6. Du nutzt Vertriebschancen und bringst Dein Verkaufstalent ins Spiel, um passende Produkte anzubieten
Dein Profil:
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d) ist von Vorteil – aber kein Muss
8. Quereinstieg gewünscht? Mit einer kaufmännischen Ausbildung kannst Du ebenfalls bei uns starten
9. Du hast bereits Erfahrung im telefonischen KundenService und fühlst Dich in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sicher
10. Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus – Du kannst Dich in Kunden hineinversetzen und auf ihre Bedürfnisse eingehen
11. Service- und Vertriebsorientierung sind für Dich selbstverständlich
12. Du bist rhetorisch geschickt in Wort und Schrift und überzeugst durch Deine positive Art
13. Auch wenn es mal hektisch wird, bleibst Du stets gelassen und professionell
Was wir Dir bieten:
14. Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
17. Job-Rad-Angebot
18. Vielseitige Weiterbildungsangebote
19. + Tage Urlaub, am .&. frei
20. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
21. Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
22. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
23. Betriebliches Gesundheitsmanagement
24. Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
25. Krankenzusatzversicherung
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank!