Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Serviceberater (m/w/d) telefonischer kundenservice & smartvideoservice

Nidda
Sparkasse
Serviceberater
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Deine Aufgaben

:
1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und kümmerst Dich um ihre Anliegen – zuverlässig, freundlich und lösungsorientiert
2. Ob Fragen zu unseren Services oder Anliegen zum Online-Banking – Du findest Antworten und hilfst schnell weiter
3. Terminvereinbarungen mit unseren Beratern und Beraterinnen? Auch das gehört zu Deinem Aufgabenbereich, um eine optimale Betreuung unserer Kunden sicherzustellen
4. Du erkennst, wann ein Kunde von unseren telefonischen oder medialen Angeboten (z.B. über unseren SmartVideoService) profitieren kann, und lenkst ihn gezielt dorthin
5. Kunden aktiv auf relevante Vertriebs- und Servicehinweise ansprechen – Du hast ein Gespür für den richtigen Moment
6. Du nutzt Vertriebschancen und bringst Dein Verkaufstalent ins Spiel, um passende Produkte anzubieten

Dein Profil:

7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauf­frau (m/w/d) ist von Vorteil – aber kein Muss
8. Quereinstieg gewünscht? Mit einer kaufmännischen Ausbildung kannst Du ebenfalls bei uns starten
9. Du hast bereits Erfahrung im telefonischen KundenService und fühlst Dich in der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sicher
10. Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus – Du kannst Dich in Kunden hineinversetzen und auf ihre Bedürfnisse eingehen
11. Service- und Vertriebsorientierung sind für Dich selbstverständlich
12. Du bist rhetorisch geschickt in Wort und Schrift und überzeugst durch Deine positive Art
13. Auch wenn es mal hektisch wird, bleibst Du stets gelassen und professionell

Was wir Dir bieten:

14. Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
17. Job-Rad-Angebot
18. Vielseitige Weiterbildungsangebote
19. + Tage Urlaub, am .&. frei
20. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
21. Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
22. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
23. Betriebliches Gesundheitsmanagement
24. Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
25. Krankenzusatzversicherung

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.

Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Nidda
Beratung Jobs in Nidda
Jobs Nidda
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Serviceberater Jobs > Serviceberater Jobs in Nidda > Serviceberater (m/w/d) Telefonischer KundenService & SmartVideoService

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern