 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Dresden, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Neckarsulm, Hamburg, Hamburg, Finkenwerder, Köln, Ludwigshafen, Münster, Bremen, Oberkochen, Oberursel und Kerpen mehrere Call Center Agenten (m/w/d) IT Support bzw. Client Service bzw. Client Support Agenten (m/w/d) für das Aufgabengebiet als
1st Level Support / IT-Support / IT Helpdesk
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 10322
- je nach Projekt und Skill ggf. auch bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office möglich -
AUFGABEN
 * Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Servicedesk (Remote oder Onsite)
 * Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
 * Unterstützung der IT-Anwender (m/w/d) im Hardware- und Softwareumfeld auf 1st Level Support Niveau
 * Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
KENNTNISSE
 * Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT-Affinität
 * Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
 * Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout
 * Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und einem Ticket-System
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
 * Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 219095278
jutta.linti@wu
 * * * * * 
Kontakt / Impressum | Datenschutz