Leistungen
Als Sachbearbeiter bei unserer Firma übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben in Vollzeit. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Finanzen: Buchhaltung, Abschlüsse, Steuern
* Controlling: Erfassung, Führung und Kontrolle der Arbeits- und Fehlzeiten
* Lohn- und Gehaltsabrechnung: Unterstützung und Zuarbeit der Lohn-/Personalleitung
* Mitarbeiterservice: Erfassung und Auswertung von Mitarbeiterdaten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich
* Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Professionelle Einarbeitung
* Modernes Büro und Arbeitsplatzausstattung
* Corporate Benefits und kostenlose Getränke und Obst