Für unseren Kunden in München-Ost suchen wir DICH als MitarbeiterIn (m/w/d) für die Störungshotline in Teilzeit (25h/Woche).
Der Start ist ab sofort möglich und eine Übernahme in Festanstellung ist nach 9 Monaten möglich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
* Telefonische Kundenbetreuung und Weiterleitung der Aufträge an den technischen Außendienst
* Dokumentation und Nachverfolgung von Servicefällen im System
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung im Kundenservice, Callcenter oder in der Störungsannahme von Vorteil
* Technisches Grundverständnis wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am Telefon
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und ERP-/Ticketsystemen
Wir bieten Dir
* Kurze Reaktionswege durch be4work GmbH
* Übernahmeoption nach 9 Monaten
* keine 0815-Zeitarbeit: bei uns und unserem Kunden bist Du fester Bestandteil des Teams ab Tag 1
* Faire Bezahlung nach Tarif
Du fühlst Dich angesprochen?
Dann bewirb' Dich noch heute.
Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen!
Ansprechpartner
Marcel Bosch
HR-Manager
T: 089 248811492
be4work GmbH
Grünwalder Str. 1
81547 München