Wir sind ein renommiertes Generalunternehmen im Bereich Brückenbau und bieten spannende Herausforderungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
- Organisation und Koordination des Büroalltags
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Unterstützung des Teams
- Verwaltung von Dokumenten und Ablage
- Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen
- Postbearbeitung und Bürokommunikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin, idealerweise in einem technischen oder bauorientierten Umfeld
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig und effizient zu koordinieren
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein sicherer Arbeitsplatz
- Ein motiviertes Team
- Moderne Arbeitsmittel
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