Stellenbeschreibung
Beruf: Persönliche Mitarbeiterin/Personalverwalter
Gewünschte Qualifikation:
* Umfassende kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen, z.B. mit Diplom als Betriebswirt/Betriebswirtin oder Master of Business Administration (MBA)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung in einer Bauunternehmung oder ähnlicher Branche
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit Lohnabrechnungssystemen wie Microsoft Dynamics NAV
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zugänge zum Unternehmen:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Individuelle Altersvorsorge und Gesundheitskostenzuschüsse
* Dienstradleasing
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weitere Benefits variieren je nach Funktion
Mit Ihrem Engagement und Ihrer umfassenden Fachexpertise werden Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!