Jobbeschreibung
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter unterstützen Sie unsere Kunden bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Pflege und Verwaltung von Stammdaten im System sowie die Unterstützung des Finanzteams bei der Rechnungsstellung und -prüfung.
Anforderungen
* Erste Erfahrung im kaufmännischen Arbeitswesen ist von Vorteil.
* Allgemein telefonische und schriftliche Korrespondenz sind erforderlich.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist notwendig.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit werden erwartet.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ist erwünscht.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld.
Benefits
* Unerbrechenbezahlung (X-Stunden)
* Freier Urlaub (Y-Tage)
* Weihnachtsgeld
* Verdienstpauschale
* Urlaubstage
Wir suchen einen verantwortungsvollen und engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter, der unsere Ziele unterstützt.