Unser Unternehmen bietet als Sicherheitsdienstleister in verschiedenen Bereichen individuelle Lösungen an. Wir suchen nach Personen, die sich mit Leidenschaft für Sicherheit und Abwechslung engagieren möchten.
Aufgaben
* Sicherheitskonzepte erstellen und umsetzen
* Dienstpläne entwickeln und koordinieren
* Angebots- und Auftragserstellung
* Führung von Sicherheitspersonal und Qualitätsprüfungen
* Kundenbetreuung und Neukundengewinnung
Berufliche Voraussetzungen
* MS Office Kenntnisse
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Souverän im Umgang mit Menschen
* Führerschein Klasse B
* Einwandfreies Führungszeugnis
Vorteile
* Flexibles Arbeitsumfeld mit vielfältigen Herausforderungen
* Unterstützung bei der Weiterbildung und Fachkundeprüfung
* Nach erfolgreicher Einweisung eine Eingruppierung in den aktuellen Gehaltstarifvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge