Positionsspezifikation
Dafür stehst Du auf die Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden und strategischer Partner, um langfristige Kundenbeziehungen mit Fokus auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit aufzubauen.
Aufgabeerstellung und Weiterentwicklung von Lösungskonzepten, Produkten und Services stehen ebenso im Fokus wie Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Bewertung kundenspezifischer Anforderungen.
Markettsbeobachtung und Trendanalyse dienen der strategischen Weiterentwicklung des Produktportfolios.
Beschreibung
Bewährte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz ist ein Muss für diese Position. Erfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen Vertrieb bringt einen wertvollen Mehrwert.
Ein sehr gutes technisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, Telekommunikation wird erwartet.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationskanälen
Mögliche Vorteile
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur werden alle Menschen willkommen geheißen.
Wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.