Deine Aufgaben Betreuung der Kundschaft Auftragserfassung sowie Buchung von Rechnungen Erstellung und Bearbeitung von Fracht Dokumenten Bearbeiten von Abrufen und Anfragen Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern Sicherstellen der Einhaltung kundenspezifischer KPI’s Einhaltung der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagements und Richtlinien inklusive Compliance Vorgaben Dein Profil Ausbildung zum Speditionskaufmann oder einschlägige Berufserfahrungen Kenntnisse der Frachtarten gültige Gefahrgutschulungen gültige ZÜP Überprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, gern weitere Sprachen Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikativ und stressresistent Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Petrit Shillova Dein Kontakt für deinen neuen Job Mainzer Landstraße 86 60327 Frankfurt am Main Telefon: 49 1579 2654555 E-Mail: yakabuna.frankfurt@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!