Stellenbeschreibung
Key Account Manager - Lateinamerikanischer Markt (m/w/d) Referenz 12-228406 Für unser Kundenunternehmen, ein international tätiges deutsches Familienunternehmen der FMCG-Branche im Raum Frankfurt am Main, suchen wir Verstärkung. Das Unternehmen bietet Ihnen eine unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre Erfahrung einbringen können. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich als Key Account Manager - Lateinamerikanischer Markt (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office 30 Urlaubstage Interkulturelles Arbeitsumfeld Bezuschusstes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine Firmeneigenes Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Betreuung und Leitung der Vertriebspartner im zugewiesenen Markt (Lateinamerika) Verantwortung für Umsatz und Budget sowie Planung und Umsetzung der Verkaufsstrategien Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Vertriebskanäle und der Erschließung neuer Märkte Durchführung regelmäßiger Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Festlegung der optimalen Preisstrategie in den jeweiligen Ländern Fachkundige Unterstützung unserer Vertriebspartner, Einführung neuer Produktlinien und optimale Produktdarstellung Konditionsverhandlungen mit lokalen und regionalen Distributoren Stärkung und Verbesserung der lokalen Lieferkette Erstellung von Jahresplänen und Berichterstattung im eigenen Verantwortungsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Produktmarketing, Vertrieb oder Ähnliches Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Zusammenarbeit mit Ländern im lateinamerikanischen Raum Erfahrung in der FMCG-Branche zwingend notwendig Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kulturen/Mentalitäten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatz- und Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse und sehr gute Spanischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Konsumgüter und Handel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 95.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniele Dietenmeier (Tel +49 (0) 69 96876-194 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-228406 per E-Mail an: pv.office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt