Seit 2002 sind wir als Dienstleister in der Orthopädietechnik erfolgreich in Leverkusen aktiv und versorgen an vier Standorten mehr als 20.000 Patient:innen pro Jahr.
1. Empfang des Patienten im Beratungszentrum und am Telefon
2. Verstehen der ärztlichen Verordnung und Zuordnung zum zuständigen Medizinproduktberater
3. Rücksprache mit Ärzte und Therapeuten
4. Digitale Erfassung aller Daten und Weiterleitung der Dokumente an nachgelagerte Abteilungen oder Krankenkassen
5. Einhaltung der Vorgaben durch Gesetze und Verträge, besonders Medizinproduktegesetz
6. Produktbeschaffung und Wareneingangskontrolle
7. Abrechnung mit Krankenkassen und Privatpersonen
8. Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)oder im SanitätshausAlternativ als Hotel-Rezeptionist (m/w/d) oder am Empfang eines großen Unternehmens
9. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
10. Erfahrung mit EDV-Systeme und im Umgang mit PatientenAlternativ Erfahrung im Umgang mit Hotelgäste oder Kunden
* Nette und hilfsbereite Kollegen (m/w/d)
* Branchenüberdurchschnittliche Bezahlung
* Arbeiten beim lokalen Marktführer
* Interessante Herausforderungen im Bereich: Orthoädietechnik, Kinderorthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Diabetes, Lymphologie, Sport und Leistungsport
JBRP1_DE