Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Wir suchen Service- Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden kümmern.Als angestellte*r Kundenberater*in der DEVK-Geschäftsstelle Waldeck wirst Du Teil des Agenturteams in Kiel -Friedrichsort oder Eckernförde.Was dich bei uns erwartetEgal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machenDu verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannstein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hastKunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannstEigenverantwortlich die Kunden der Geschäftsstelle Jübek betreustDarauf darfst du dich freuenUnbefristete Anstellung (Vollzeit)Festgehalt + wahlweise leistungsorientierte VergütungBeste Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechendem EinsatzWas du mitbringen solltestDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau / Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau etc.)Kundenberatung kann man lernen. Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen.Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen