Gästebetreuung im Hotelfachbereich
Wir suchen eine Person, die sich mit Leidenschaft für exzellente Gästebetreuung begeistert. In unserer zukunftsorientierten Organisation erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem modernen und dynamischen Umfeld.
* Die wichtigsten Aufgaben:
* Unser Team ist immer bemüht, unsere Gäste und Kunden vorzubereiten und zu unterstützen.
* In dieser Rolle sind Sie das Gesicht des Unternehmens und stellen sicher, dass alle Anforderungen vollständig abgedeckt werden. Sie bieten einen hohen Grad an Service-Qualität und laden unsere Gäste dazu ein, sich in unserem Barista-Café einzufinden. Mit Ihrer freundlichen Art bauen Sie Beziehungen auf und gewährleisten damit, dass unsere Gäste wiederkehren.
Deine Zutaten
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder gleichwertige Erfahrung im Servicebereich
* Ihre offene Art macht es Ihnen leicht, Menschen zu verstehen und Ihre Bedürfnisse zu bewerten
* Sie können Ihren Fokus auf ein hohes Maß an Professionalismus legen, was bei der Begegnung mit unseren Kunden unerlässlich ist
* Zusammen mit Ihrem Team zeigen Sie sich flexibel und können Ihr Engagement gegenüber unseren Werten unterstreichen
* Wenn Sie unsere Marke teilen, ermöglichen Sie es uns, unsere Ziele besser zu erreichen
Unser Erfolgsrezept
* Langlebige Beziehungen bilden wir mit jeder Arbeitskraft aus
* Champions League-Qualität auf den Tisch bringen - jedenfalls haben Experten davon berichtet: Die beste Kantine Deutschlands
* Weiterentwicklung steht bei uns im Vordergrund
* Massagen oder Meditation - ein sinnvoller Einsatz in der Mittagspause
* Das Wohl unseres Personal wird bestens durchgearbeitet, von Physio über Medikamentenversand bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge
* Offene Feiern gehören unser Corporate-Design an – jedesmal ein besonderes Ereignis