Deine Aufgaben Kund*innenbetreuung und -akquise Du betreust unsere Investoren und Interessenten professionell und persönlich Du kontaktierst aktiv potenzielle Käufer zur Vermarktung unserer Pflegeimmobilien Du führst Beratungsgespräche, Besichtigungen und pflegst eine serviceorientierte Kommunikation Du sorgst dafür, dass unsere Kundenkommunikation stets aktuell und transparent bleibt Vermarktung unserer Pflegeimmobilien Du entwickelst und prüfst zielgerichtete Vermarktungsstrategien für unsere Projekte Du erstellst ansprechende Verkaufsunterlagen und Präsentationen Du präsentierst unsere Objekte im Rahmen von Beratungsgesprächen und Veranstaltungen Du koordinierst die Erstellung von Kaufverträgen und stimmst Notartermine ab Kundenmanagement (CRM Du pflegst und aktualisierst unsere Kundendaten im CRM-System Du überwachst interne Abläufe und unterstützt ein reibungsloses Projektmanagement Was Dich auszeichnet Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienmakler in oder eine vergleichbare Qualifikation – oder du bringst als Quereinsteiger in erste Erfahrung in der Immobilienvermarktung mit Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit hoher Sorgfalt Du hast Freude am Umgang mit Menschen und trittst serviceorientiert sowie kommunikativ auf Du gehst sicher mit gängigen Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook) um und lernst neue Tools – wie z. B. CRM-Systeme – schnell und selbstständig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was uns auszeichnet Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Vertrauensarbeitszeit Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und einem gelebten „Du“ Wohlfühlatmosphäre: kollegial familiäres Miteinander Moderner Unternehmensstandort im Herzen Hannovers Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des kollegialen Austausches Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz Diensthandy und -laptop Mobilitätskonzept (u.a. Jobticket, Business Bike) Frisches Obst und kostenfreie Getränke Corporate Benefits Über uns Vor mehr als 25 Jahren haben wir uns einer Idee verschrieben: Pflegeimmobilien als Kapitalanlage zu planen, zu bauen und zu vermarkten. Was damals neu war, ist heute ein prosperierender, wachsender und zukunftssicherer Markt. Mit unseren Projekten und Ideen, unserer Vorstellung von Qualität und Verantwortung, mit unseren Partnern und vor allem mit der Expertise unserer Mitarbeitenden sind wir der führende Entwickler und Anbieter von Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien. Hier bekommst Du einige Einblicke von Carestone als Arbeitgeber .