Ihre Aufgaben
:
1. Organisation des gesamten Beschaffungsprozesses und Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten
2. Auswahl und Qualifizierung geeigneter Lieferanten sowie Gestaltung der Geschäftsbeziehungen
3. Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen
4. Verantwortung für die termingerechte und kosteneffiziente Beschaffung
5. Koordination zwischen Projektteams und Lieferanten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung im technischen Einkauf
8. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
9. Interesse an technischen Fragestellungen, idealerweise Erfahrung im Sonderanlagenbau
10. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Flexible Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
12. Chance auf Übernahme in Festanstellung durch das Unternehmen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld als finanzielle Anerkennung
14. Erreichbarkeit des Einsatzunternehmens mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben
15. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz steht zur Verfügung
16. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
17. Regelmäßige Firmenfeiern für alle Mitarbeitenden
18. Kostenfreie Getränke- und Kaffeeversorgung
19. Betriebskantine mit einem umfangreichen Frühstücks- und Mittagsangebot
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!