Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Empfang & Gebäudemanagement Ihre Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung interner und externer Anfragen Empfang von Besuchern und Unterstützung bei Veranstaltungen – ggf. in Absprache Planung und Organisation von Events und Meetings, u.a. Raumbuchungen, Cateringabsprachen, Abrechnungen Bearbeitung von ein- und ausgehender Sendungen nach Bedarf Abstimmung mit externen Dienstleistern sowie Dokumentation administrativer Prozesse, u.a. Ausschreibungen, Verträge, Aufträge und Projekte Überprüfung und Nachverfolgung von Unterlagen, u.a. Betreiberpflichten und Arbeitsschutz Bearbeitung einzelner Aufträge und Aktualisierung von Raumlisten oder Plänen Mitarbeit bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, u.a. mit dem Gebäudemanagement Rechnungsprüfung im infrastrukturellen Gebäudemanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen Bereich (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Eigeninitiative Gute MS-Office Kenntnisse und weiteres technisches Verständnis im Bereich Immobilien von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das können Sie erwarten Gehalt 2.600 € bis 3.500 € brutto – je nach Qualifikation und Berufserfahrung 34,0 Stundenwoche Beginnende Arbeitnehmerüberlassung – Übernahme nach 6 Monaten möglich Kompetente und bestmöglich gestaltete Berufsberatung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Eric Hiller - Niederlassungsleiter München Mail: muenchen@salservicegmbh.de Tel: 49 176 - 45297768