Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Genauigkeit ist für Sie selbstverständlich?
Für unseren Kunden im Großraum Nersingen suchen wir derzeit einen engagierten Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d), der das bestehende Team mit Fachkenntnis, Struktur und einem guten Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge unterstützt.
Wenn Sie Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse aktiv mitzugestalten und in einem kollegialen Umfeld zu arbeiten, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Bearbeitung der Reisekosten und wenden dabei souverän die internen Dienstreiseregelungen an
* Sie verantworten die korrekte Erfassung und Verbuchung aller Eingangs- sowie Intercompany-Rechnungen
* Sie verbuchen Debitoren- und Kreditorenvorgänge und sorgen für eine lückenlose und transparente Buchhaltung
* Sie planen und steuern Zahlungen termingerecht und führen diese zuverlässig und eigenständig durch
* Zudem wirken Sie aktiv bei allgemeinen buchhalterischen Tätigkeiten mit und tragen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse bei
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.?B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Steuerkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt
* Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, und arbeiten sich gerne in neue Systeme ein
* Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
* Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise, Sorgfalt und Termintreue aus
Ihre Vorteile
* Herzliches und professionelles Team mit vertrauensvoller Zusammenarbeit und offener Du-Kultur
* Individuelle Vergütung, unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubsregelungen
* Moderne Arbeitsmittel, attraktive Infrastruktur, Gesundheitsvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gestaltungsfreiräume, innovative Aufgaben, Zuschüsse zur Altersvorsorge und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310