1. Eigenständige, proaktive und pragmatische Unterstützung der leitenden Oberärztin und der geschäftsführenden Oberärzte
2. Abrechnung von Privatpatienten und Aktenmanagement
3. Vertretung der Chefsekretärin bei Abwesenheit
4. Eigenständige Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (Ärzten, Patienten, Angehörige)
5. Selbständige Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz in Deutsch und Englisch
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, oder gleichwertige Ausbildung
7. Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
8. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
10. Offenes und sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und strukturiere Arbeitsweise
11. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
12. 30 Tage Urlaub
13. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
14. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
15. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote