Entwicklung kreativer Content-Ideen für unsere Website, Social-Media-Kanäle und weitere Marketing-Plattformen
Verfassen und Steuern von Texten (z. B. Blogbeiträge, Newsletter, Social-Media-Posts)
Selbstständiges Einstellen und Aktualisieren von Inhalten auf verschiedenen Online-Kanälen
Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen
Analyse und Optimierung der Performance von Online-Inhalten
Unterstützung bei weiteren projektspezifischen und organisatorischen Aufgaben im Unternehmen
Abgeschlossenes Studium in einem sprach- oder geisteswissenschaftlichen Fach (z. B. Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Germanistik, BWL o. Ä.)
Berufserfahrung im Bereich Content-Erstellung oder Marketing
Grundkenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit CMS, MS Office
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
Möglichkeit, in Teilzeit (20Std/Woche) oder Vollzeit tätig zu sein
Frau Büttner – bewerbung@gutachterix.