Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Neue Flächen für das Bau von Netz- und Überwachungsstationen identifizieren und erschließen.
* Mit Grundstückeigentümern, Bauherren, Architekten und Behörden verhandeln.
* Planungsunterlagen erstellen und prüfen.
* Baumaßnahmen überwachen und prüfen vor Ort, externer Dienstleister einweisen.
* Kompaktnetzstationen im end-to-end-Prozess abwickeln.
* Anwohner und Grundstückseigentümer über den Projektverlauf informieren.
* Alle Beteiligten bei Anfragen oder Beschwerden betreuen.
Voraussetzungen
* Staatlich geprüfte Technikerin oder Meisterin der Elektrotechnik mit abgeschlossener Weiterbildung.
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung.
* Kaufmännische Grundkenntnisse.
* Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel sowie erste SAP Kenntnisse.