Einleitung
Als Teil des HR-Teams der Stiftung ist unser Ziel, Lidl als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Um die vielfältigen Aufgaben im Personalbereich abdecken zu können, ist unsere HR-Breite ein zentraler Aspekt.
Unser Talent Acquisition Team sucht nach motivierten und engagierten Personen, um in den Bereichen Recruiting & Onboarding sowie HR Business Partner/HR Service tätig zu sein. Sollten Sie sich mehr für Arbeitsrecht interessieren, dann gehört das Employment Law & HR Compliance zu Ihrem Kompetenzfeld.
In unserem Bereich HR Organization & Transformation geht es darum, die HR-Prozesse digital zu gestalten und zukunftsfähig zu halten. Allen Mitarbeitern stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Wir fördern Kommunikation auf Augenhöhe, Eigenverantwortung und ein gutes Miteinander. Als Assistenz im Bereich Recruiting unterstützt Sie unser Talent Acquisition Team im operativen Tagesgeschäft.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Vorauswahl von Bewerbenden sowie Koordination von Karrieremessen.
* Organisation und Begleitung von Auswahltagen, inklusive Bewerberkommunikation und Terminplanung.
* Eigenverantwortliche Betreuung der Prozesse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung.
* Verantwortung für das interne