Ärzte und Zahnärzte im Innendienst suchen Kundenbetreuer
Kundenbetreuung ist deine Stärke? Du bist ein Organisationstalent, der gerne mit Kunden kommuniziert und Spaß daran hast, dich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten dir die Chance, als Kundenbetreuer in unserem Team zu arbeiten.
Aufgaben und Pflichten:
* Tel.: Tel.:
Bearbeitung von Kundenanfragen (nur Inbound)
* Fachgerechte Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
* Diverse Backoffice-Tätigkeiten (Antragsbearbeitung, Datenerfassung, Abwicklung von Stornierungen und Überzahlungen)
Anforderungen:
* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (idealerweise aus dem Finanzdienstleistungsbereich)
* Freude am Kundenkontakt und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorteile:
* Offenes und ehrliches Miteinander
* Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
* Natürliche Weiterentwicklung im Team
Weitere Informationen:
Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um. Die Chemie muss stimmen, damit wir alle gemeinsam erfolgreich sind. Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir innovative Bank- und Abrechnungs-dienstleistungen an. Scrolle die Seite nach unten, um all damit verbundenen Stellenanforderungen und all Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.