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Verwaltungsassistenz (w/m/d)

Berlin
Robert Half
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Verwaltungsassistenz (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Sieg-Kreis, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsassistenz (w/m/d) für Immobilienvermietung.

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Verwaltungsassistenz (w/m/d)

7. Vermietungsmanagement und unterstützende Buchhaltung
8. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, Wohnungsanzeigen schalten, Besichtigungstermine organisieren
9. Koordination mit Hausmeistern (täglicher Kontakt), Status und To Dos in den Objekten abfragen
10. Mieterkommunikation und -anfragen bearbeiten
11. Koordination von Wohnungsübergaben und Reparaturaufträgen
12. Rechnungsprüfung für die Buchhaltung
13. Verwaltung mehrerer Objekte/Häusergruppen
14. Keine klassische Hausverwaltung, keine Verwaltung von privatem Besitz

Ihr Profil

15. Deutsch erforderlich, Englisch von Vorteil
16. EDV-Kenntnisse wie MS Office
17. Keine speziellen Anwenderprogramme erforderlich
18. Selbstständige und präzise Arbeitsweise

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