Corporate Service Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (d/m/w) Da wir stetig wachsen, suchen wir für unser Team in Berlin zum nächstmöglichen Termin eine:n Corporate Service Mitarbeiter:in (d/m/w) in der Kundenbetreuung für den First-Level-Support in Vollzeit. Unser Team arbeitet 2 Tage vor Ort im Büro und 3 Tagen flexibel im Home Office. DAS ERWARTET DICH: Betreuung mit Charme – ob per Telefon, E-Mail oder Chat, du berätst und betreust unsere Kundinnen und Kunden mit Witz, Empathie und dem richtigen Gespür für ihre Bedürfnisse Problemlöser:in mit detektivischem Spürsinn – du siehst jede Anfrage als spannende Herausforderung und findest immer eine Lösung, die Kundinnen und Kunden glücklich macht Buchungs-Profi – du unterstützt Kundinnen und Kunden dabei, die perfekte Weiterbildung zu finden und begleitest sie durch den Buchungsprozess Teamplayer:in mit Superkräften – du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam den besten Service zu bieten Datenbank-Ass – du hältst unsere Systeme auf dem neuesten Stand und sorgst für Ordnung in der digitalen Welt DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – du bringst das nötige Know-how mit, um souverän im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu agieren Erfahrung im Kundenservice – du hast nachweislich mehrere Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung und weißt, wie man Kundinnen und Kunden begeistert, du bist ein Ass im Beschwerdemanagement und siehst jedes Feedback als Chance Kommunikationstalent mit Herz – du kannst komplexe Themen verständlich erklären, hast immer ein offenes Ohr und bringst auch kritische Kundinnen und Kunden zum Schmunzeln Serviceorientiert & lösungsstark – du denkst kundinnen- und kundenorientiert, bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und findest immer einen Weg, Probleme zu lösen Sprachgewandt – du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kannst dich auch auf Englisch (B1) verständigen #jobs