Die aktuelle Produktpalette unserer Marken ABARTH, ALFA ROMEO, CITROËN, DS AUTOMOBILES, FIAT, JEEP, LEAPMOTOR, OPEL und PEUGEOT ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen!
International verfügen wir derzeit über 270 Standorte, 450 Markenshowrooms und 35 Ersatzteilvertriebszentren und sind in 18 der 30 größten europäischen Städte vertreten.
Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)
Betreuung und Beratung von gewerblichen Kunden (Kfz-Werkstätten, Grosskunden etc.) rund um die Themen des Ersatzteilewesens
Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Garantiefällen, auch in Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Enge Zusammenarbeit insbesondere mit dem Ersatzteillager in Wiesbaden, dem Aussendienst und dem DISTRIGO-Backoffice
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (z.B. Automobilkaufmann, Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation)
Gutes, kollegiales Betriebsklima
~30 Tage Urlaub
~ Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
~ Vermögenswirksame Leistungen, private Unfallversicherung
~ Attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start und eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu ermöglichen
~ Corporate Benefits
~ Bike-Leasing
~ Mitarbeit in einem weltweiten Automobilkonzern mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
Sie erwartet eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und international ausgerichtetem Automobilkonzern.
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Altersgruppen, ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung und Behinderung.