Aufgaben des Teamleiters
* Ihre Aufgabenfeld umfasst die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität gegenüber unseren Kunden.
* Sie sind verantwortlich für die Führung Ihres Teams und erfüllen so die vorgegebenen Qualitätsziele.
* Stets haben Sie wichtige Kennzahlen im Blick und stellen sicher, dass vorgegebene Prozesse eingehalten werden.
* Durch Ihre professionelle und disziplinäre Führung des Teams sowie die Qualifizierung und Coaching der eingesetzten Mitarbeiter erreichen Sie eine hohe Produktivität.
* Sie kümmern sich um die Teamentwicklung und die Schulung Ihrer Mitarbeiter.
* Sie nehmen alle Kundenanliegen am Telefon und per E-Mail entgegen und pflegen diese in das Ticketsystem ein.
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf zwischen dem Kunden und Techniker.
* Eng stehen Sie mit unseren Kunden im Austausch und übernehmen bei Bedarf Eskalationsgespräche.
* Sie erstellen Reports an das Service-Center Management.
Besondere Anforderungen
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen im Kundenservice und in der Führung eines Teams mit.
* Sie haben eine höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Englischkenntnisse runden Ihre sprachlichen Fähigkeiten ab.
* Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Freundlichkeit und Ihr ausgeprägter Servicegedanke zeichnen Sie aus.
* Sie behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen sind erforderlich.
Vorteile der Stelle
* Eine moderne Arbeitsumgebung in einer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle.
* Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage.
* 30 Tage Urlaub.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe.
* Ein angenehmes Arbeitsklima.
* Eines umfassenden Trainingsprogramms zur Unterstützung Ihrer Weiterentwicklung.
* Einer Unfallversicherung 24/7.
* Corporate Benefits wie beispielsweise Vermögenswirksame Leistungen.
Kontakt
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