Professionelle Kundenberatung
Wenn Sie passioniert sind, Menschen zu helfen und unsere Zukunft der Küche gestalten möchten, sind wir bei Le Creuset auf der Suche nach Ihnen.
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Endkunden stehen Ihre Kompetenzen in der Bereitstellung von Lösungen für Anfragen über verschiedene Kanäle im Vordergrund. Dies umfasst die Bearbeitung von Ticketsystemen, Live-Chats und Telefonanrufen.
Unser Angebot
* Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live-Chats und Telefon
* Ansprechpartner für Bestellabwicklung im Onlineshop
* Enge Abstimmung mit unseren Teams für Customer Service/Marketing/Finance/Logistik/Retail und E-Commerce
* Mitarbeit bei Projekten - auch international
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, suchen wir nach Mitarbeitern mit folgenden Qualifikationen:
* Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Reklamationsmanagement
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
* Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics D365 und Zendesk
Ein attraktives Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
* Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste
* JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
* Großzügiger Fahrtkostenzuschuss
* Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto