Dein VerantwortungsbereichAls kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support beantwortest du alle telefonischen und per Mail eingehenden Anfragen unserer Vertriebspartner (m/w/d)Hierfür arbeitest du eng mit verschiedenen Ansprechpartnern (m/w/d) in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die eingetroffenen Anfragen unserer Vertriebspartner (m/w/d) abschließend zu bearbeitenDu bietest für alle komplexen und alltäglichen Anfragen passende LösungenEigenverantwortlich planst und organisierst du deinen Tagesablauf in Abstimmung mit dem TeamDeine StärkenDu hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit Vertriebspartnern (m/w/d)Uns ist die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein großes Anliegen - von daher freuen wir uns auch über deine Bewerbung, wenn du noch keine einschlägige Berufserfahrung mitbringst oder auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung bist und hierfür einen passenden Quereinstieg suchstDeine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie dein serviceorientiertes Denken zeichnet dich als kollegialen Partner (m/w/d) unseres Vertriebs ausSpaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden dein Profil ab